Über uns

Straßen – Untergrund zur Fortbewegung
Straßen bilden spätestens seit der Postkutschenzeit das Fundament für die regelmäßige Beförderung von Personen, Gütern und Nachrichten.

Straßen – Auf ihnen wurden schon im 17. und 18. Jahrhundert in erstaunlich kurzer Zeit große Entfernungen überwunden.

Die rasante Entwicklung des Automobils in den letzten 50 Jahren hat die Straßenbauer vor immer größere Herausforderungen gestellt.

Durch die Zunahme des Schwerlastverkehrs muss unser Straßennetz in einem immer kürzeren Abstand ergänzt und saniert werden. Die Beförderung unserer Wirtschaftsgüter über die Straße wird auch in den nächsten Jahrzehnten ständig zunehmen.

Für die Sanierung unserer Straßen – ob Asphalt oder Beton, ob Lagenweise oder Vollausbau – ist der Einsatz einer Kaltfräse am wirtschaftlichsten. Diese Maschinen effizient einzusetzen ist unsere Aufgabe.

Marktgerechte Preise, hohe Zuverlässigkeit und die von geschultem Personal bedienten Hochleistungsfräsen haben uns in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Fräsunternehmen der Region gemacht.

Heute sind wir Partner vieler namhafter Straßenbaufirmen Norddeutschlands.

Viele von ihnen arbeiten mit uns jetzt über 2 Jahrzehnte zusammen. Sie profitieren von unserer Erfahrung und einem Maschinenpark, der immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Durch unseren leistungsfähigen Maschinenpark können wir bei großen Baumaßnahmen oft zu Bauzeitverkürzungen beitragen.

Ob Fräsen im Stadtbereich, auf Autobahnen, Flugplätzen oder im Hallenbereich –
wir haben immer die richtige Lösung!

Auch für den Einsatz von Feinfräsen, Bodenstabilisierung oder den Einsatz von Kaltmischanlagen sowie das Replastifizieren von asbesthaltigen Fahrbahnbelägen haben wir die passende Antwort.

Wir sind der richtige Ansprechpartner rund um das Thema Fahrbahnsanierung!



Hartel Fräs - Service GmbH
Carl-Zeiss-Straße 12-14
28857 Syke
Telefon: +49 (4242) - 956 00
Telefax: +49 (4242) - 9560 70
© Hartel Fräs - Service GmbH
All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb